AM ENDE ZU SEIN IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EINEN NEUEN ANFANG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Acryleier
  Bilder
  Buchkarten und Schachteln
  Danke 2009
  Geburtstagskarten 2009/2010
  Geschenke
  Geschenkeboxen für Kaffee
  Geschenkeboxen Für Schokolade
  Herrenmotive/2010
  Kerzen
  Neutrale Karten
  Pop up und Hängekarten
  Rezepte
  Schiebekarten
  Meine Strickbücher
  Spülis
  Stricken
  Socken
  Trauerkarten 2009
  Weihnachtskarten 2009
  Zur Geburt 2009

           Meine Lieblingsgaststätte
   Mein Fußballverein
   Anke
   Bärbeli
   Blechilein
   Diana
   Cleo
   Clisa
   Hippezippe
   Manja
   Nadelmasche
   Regina Regenbogen
   Witchym

   21.08.10 11:50
    na das ist doch ein supi
   21.08.10 21:37
    Freu mich, daß er´s eing

wetter-allgaeu.de Bauernregeln - Aberglaube oder Wissenschaft ? Zum Beitreten zu Kartenbasteln klicken.

Zum Beitreten zu Kartenbasteln klicken.

Zum Beitreten zu spueltuch klicken.

Zum Beitreten zu spueltuch klicken.



http://myblog.de/katzenliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





diese Socken

sind mir heute von den Nadeln gehüpft.

Größe 37/38, Ndlsp.2,5, Opalwolle, Verbrauch 75 gr.,60 M.

9.7.10 12:43


Nun ja

zum letztenmal ist heute bei mir Fußball das Thema.Sehr traurig bin ich über das Spiel von gestern, denn ich hätte so gerne Deutschland als Weltmeister gesehen aber eindeutig waren die Spanier besser. Und nur der Bessere kann gewinnen. Schade!!

Jetzt kann ich wenigstens meinen gewohnten Dingen wieder nachgehen.

8.7.10 20:07


Viel

wird zur Zeit bei mir  nicht fertig, rein gar nix,trotzdem möchte ich euch diese kleinen Strümpfe nicht vorenthalten.

sie sind mit Rüschen,Opalwolle vom März Abo,Gr.26/27, Ndlsp2,5,

Wollverbrauch 55gr.

4.7.10 21:30


Heute mal kein Fußball

bei uns war am Wochenende Bezirksmusikfest und heute war der Festumzug dazu, da unser Enkel mit laufen mußte haben wir uns den Festumzug angeschaut.Es war ganz nett und nun habe ich noch ein paar Bilder dazu. Hier unser Enkel mit dem Fußballverein.


 

 


4.7.10 18:27


weine nicht Argentinien

 

 

 

 Es ist doch schön wenn wir immer unser Getränk was für Fußball WM und EM bereit steht auch zu Hause haben , denn nur zu dieser Zeit gibt es dies bei uns und dem zu Folge  feiern wir  mit diesem Getränk die mich kennen die  wissen von was ich spreche.!!! lecker ises hmmmm.

Gibt es leider aber nur in Ostdeutschland zu kaufen, dem zu Folge müssen wir immer auf der Hut sein und uns rechtzeitig damit eindecken.

4 : 0  für Deutschland

Tschüß  Diego Maradona

weine nicht Argentinien. ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn, juhuuuu ihr könnt nach Hause fahrn.

" target="_blank">Tschüß
3.7.10 19:06


Fußball WM

 

            4                   :              1

 

 

 

 Seit dem Beginn der Fußball WM komme ich zu gar nix mehr. Das Spiel heute war spannend bis zum Schluß- ein echter Knaller 4:1 super

 Das ganze Dorf war nach dem Sieg auf den Beinen.Wir haben auch gefeiert

zu England kann ich nur sagen: Ihr könnt nach Hause fahr'n,ihr könnt nach Hause fahr'n!!!!

 

 

27.6.10 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung